Laden...

Kantine

Am alten Gaswerk 1, 88212 Ravensburg

  • Eingetragen von:eventim

Kantine bei popula: Die Location "Kantine" in der Stadt Ravensburg, wurde Freitag, 12. April 2019 angelegt. Derzeit sind für die Location Kantine 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kantine oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit findest du 64 weitere Locations in Ravensburg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kantine" sind Alte Brauerei, Freizeitpark Ravensburger Spieleland, Landhotel Allgäuer Hof. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 26 Aufrufe. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 10
    Aug
     
    Summer Break

    22:00 Uhr, Im Sommer während der Festival- und Urlaubszeit studieren? Kein Problem, auch in Ravensburg wird es heiß! Mit dem Summer Break bringen
  • Empfiehl Kantine, Ravensburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kantine als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kantine" wurde am Freitag, 12. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ravensburg

    Kantine auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kantine". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kantine in Ravensburg

    Ein Kalender für deine Webseite