Laden...

Heinrich-Press-Halle (Zum Bembelsche)

Mainzer Straße 53, 65479 Raunheim

  • Eingetragen von:Schildkrötenstammtisch Rhein-Main e.V.
Heinrich-Press-Halle (Zum Bembelsche)
Hochgeladen von: Klaus

Heinrich-Press-Halle (Zum Bembelsche)

Wir sind eine Gruppe von Schildkrötenliebhabern, die sich regelmäßig treffen, um Erfahrungen und Neuigkeiten auszutauschen. Wir freuen uns noch immer über jeden, der sich auch für Schildkröten interessiert und unseren Kreis noch bereichern könnte! Dabei ist es nicht wichtig, ob Sie Neuling auf dem Gebiet der Schildkrötenhaltung sind oder ein Halter bzw. Züchter mit langjähriger Erfahrung.


Heinrich-Press-Halle (Zum Bembelsche) bei popula: Der Veranstaltungsort "Heinrich-Press-Halle (Zum Bembelsche)" in der Stadt Raunheim, wurde Montag, 28. Mai angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Heinrich-Press-Halle (Zum Bembelsche)" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Heinrich-Press-Halle (Zum Bembelsche)" sind u.a. Stadthalle Flörsheim, 3hs Burger & Chicken Rüsselsheim, Das Rind. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 385 mal aufgerufen. Insgesamt findest du 9 weitere Veranstaltungsorte in Raunheim. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Heinrich-Press-Halle (Zum Bembelsche), Raunheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinrich-Press-Halle (Zum Bembelsche) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Heinrich-Press-Halle (Zum Bembelsche)" wurde am Montag, 28. Mai 2012 von Schildkrötenstammtisch Rhein-Main e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Raunheim

Heinrich-Press-Halle (Zum Bembelsche) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heinrich-Press-Halle (Zum Bembelsche)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heinrich-Press-Halle (Zum Bembelsche) in Raunheim

Ein Kalender für deine Webseite