Laden...

Monsterpark Rattelsdorf

Im Stock 1, 96179 Rattelsdorf

Monsterpark Rattelsdorf
Hochgeladen von: Klaus

Monsterpark Rattelsdorf

Der Monsterpark Rattelsdorf ist der Freizeitpark für kleine und große Baggerfans. Mit Monsterbaggern über Quads und Amphibienfahrzeug bis zur Minibaustelle bietet der Monsterpark einen ganzen Tag Action. Mit der Tageskarte "Grüner Punkt" kann man schon für 18,00 Euro den ganzen Tag baggern, Traktor fahren, Spaß im Monsterrace haben und vieles mehr. Rund 150 Baumaschinen gibt es im Museum, das bereits im Eintrittspreis von nur 2,00 Euro enthalten ist. 1927 wurde der älteste Bagger im Park geboren und um 200 Tonnen macht der größste Bagger den Park schwerer. Ausreichend Speisen und Getränke gibt es im Restaurant Monsterblick.


Monsterpark Rattelsdorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Monsterpark Rattelsdorf" in der Stadt Rattelsdorf, wurde Donnerstag, 23. August angelegt. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Monsterpark Rattelsdorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Monsterpark Rattelsdorf" sind u.a. Das hotel Rosenhof, Kulturhaus Lauter, Kulturboden Hallstadt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Monsterpark Rattelsdorf oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt gibt es 4 Veranstaltungsorte in Rattelsdorf. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 303 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Monsterpark Rattelsdorf, Rattelsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monsterpark Rattelsdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Monsterpark Rattelsdorf" wurde am Donnerstag, 23. August 2012 von Daniel Christa im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rattelsdorf

Monsterpark Rattelsdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Monsterpark Rattelsdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Monsterpark Rattelsdorf in Rattelsdorf

Ein Kalender für deine Webseite