Laden...

Abtenberghalle Rattelsdorf

Ebinger Straße 20, 96179 Rattelsdorf

  • Eingetragen von:Klaus

Rattelsdorf liegt verkehrsgünstig an der B4 zwischen Coburg und Bamberg.

Die Abtenberghalle (neben Netto) ist sehr leicht zu finden. An der Kreuzung der B4 nicht in den Ort sondern Richtung Ebing fahren. Die Halle liegt dann auf der rechten Seite!


Abtenberghalle Rattelsdorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Abtenberghalle Rattelsdorf" in der Stadt Rattelsdorf, wurde Samstag, 16. Oktober 2010 eingetragen. Derzeit findest du 4 weitere Veranstaltungsorte in Rattelsdorf. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 138 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Abtenberghalle Rattelsdorf" sind u.a. Das hotel Rosenhof, Kulturhaus Lauter, Kulturboden Hallstadt. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "Abtenberghalle Rattelsdorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Abtenberghalle Rattelsdorf, Rattelsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abtenberghalle Rattelsdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Abtenberghalle Rattelsdorf" wurde am Samstag, 16. Oktober 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rattelsdorf

Abtenberghalle Rattelsdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Abtenberghalle Rattelsdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Abtenberghalle Rattelsdorf in Rattelsdorf

Ein Kalender für deine Webseite