Laden...

Real

Am Sandbach 30, 40836 Ratingen

Real bei popula: Die Location "Real" in Ratingen wurde am Mittwoch, 25. Mai 2011 angelegt. Aktuell sind 142 Locations in der Stadt Ratingen angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Real" sind Stadthalle (Dumeklemmerhalle) Ratingen, Sommerbühne, ZeltZeit 2024. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Real oder stöbere in vergangenen Terminen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Real, Ratingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Real als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Real" wurde am Mittwoch, 25. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ratingen

Real auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Real". Jetzt Design anpassen und einbinden

Real in Ratingen

Ein Kalender für deine Webseite