Laden...

Jugend- und Kulturzentrum LUX

Turmstraße 5, 40878 Ratingen

Jugend- und Kulturzentrum LUX
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Lux Ratingen

Jugend- und Kulturzentrum LUX

Jugend- und Kulturzentrum LUX bei popula: Der Veranstaltungsort "Jugend- und Kulturzentrum LUX" in der Stadt Ratingen, wurde Mittwoch, 26. März eingetragen. Derzeit findest du 142 weitere Veranstaltungsorte in Ratingen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 167 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Jugend- und Kulturzentrum LUX oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 88 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Jugend- und Kulturzentrum LUX" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Jugend- und Kulturzentrum LUX" sind Stadthalle (Dumeklemmerhalle) Ratingen, ZeltZeit 2024, Grüner See. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jugend- und Kulturzentrum LUX, Ratingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugend- und Kulturzentrum LUX als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jugend- und Kulturzentrum LUX" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ratingen

Jugend- und Kulturzentrum LUX auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugend- und Kulturzentrum LUX". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugend- und Kulturzentrum LUX in Ratingen

Ein Kalender für deine Webseite