Laden...

Maritim Golfpark Ostsee in Warnsdorf

Schloßstraße 14, 23626 Ratekau

  • Eingetragen von:mz mz

Maritim Golfpark Ostsee in Warnsdorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Maritim Golfpark Ostsee in Warnsdorf" in der Stadt Ratekau, wurde Mittwoch, 11. November eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Maritim Golfpark Ostsee in Warnsdorf" sind Musik-Arena, Trinkkurhalle, Jugendtreff. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Maritim Golfpark Ostsee in Warnsdorf 56 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm der Location Maritim Golfpark Ostsee in Warnsdorf zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell sind 10 Locations in der Stadt Ratekau angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 83 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 28
    Dez
     

    15:00 Uhr, Ganzjährig bietet die Maritim Golfschule für alle Interessierten an jedem Samstag ein Schnuppertraining an. Falls Sie noch nie einen
  • Empfiehl Maritim Golfpark Ostsee in Warnsdorf, Ratekau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Maritim Golfpark Ostsee in Warnsdorf als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Maritim Golfpark Ostsee in Warnsdorf" wurde am Mittwoch, 11. November 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ratekau

    Maritim Golfpark Ostsee in Warnsdorf auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Maritim Golfpark Ostsee in Warnsdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Maritim Golfpark Ostsee in Warnsdorf in Ratekau

    Ein Kalender für deine Webseite