Laden...

Minigolf und Tennishalle

Hafenstr., 25980 Rantum

  • Eingetragen von:Claudia Wenzlaff

Minigolf und Tennishalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Minigolf und Tennishalle" in der Stadt Rantum, wurde Freitag, 01. Dezember 2017 angelegt .Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Minigolf und Tennishalle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell gibt es 33 Locations in Rantum. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 23 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Minigolf und Tennishalle" sind Congress Centrum Sylt, Provokant Sylt, Kinowelt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Minigolf und Tennishalle, Rantum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Minigolf und Tennishalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Minigolf und Tennishalle" wurde am Freitag, 01. Dezember 2017 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rantum

Minigolf und Tennishalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Minigolf und Tennishalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Minigolf und Tennishalle in Rantum

Ein Kalender für deine Webseite