Laden...

Haus des Kurgastes

Strandweg 7, 25980 Rantum

  • Eingetragen von:Claudia Wenzlaff

Haus des Kurgastes bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus des Kurgastes" in der Stadt Rantum, wurde Montag, 13. Februar angelegt. Aktuell gibt es 33 Locations in Rantum. Derzeit sind für die Location Haus des Kurgastes 34 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Haus des Kurgastes informieren. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 80 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus des Kurgastes" sind u.a. Meerkabarett CCS, St. Christophorus, Provokant Sylt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus des Kurgastes, Rantum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Kurgastes als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus des Kurgastes" wurde am Montag, 13. Februar 2017 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rantum

Haus des Kurgastes auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Kurgastes". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Kurgastes in Rantum

Ein Kalender für deine Webseite