Laden...
Veranstaltungen in Rammenau » Barockschloss Rammenau

Barockschloss Rammenau

Am Schloß, 01877 Rammenau

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 15
    Dez
     

    SEK - Das Krimidinner: Das Klassentreffen

    19:00 Uhr, Es war ein heißer Sommer, wir waren jung und die Schule gerade vorbei. Das ganze Leben lag vor uns, alle Türen standen offen. Erst heute

  • 17
    Nov
     
  • 08
    Sep
     

    Sek - Das Musical Dinner: A Broadway Night Open Air

    19:00 Uhr, SEK- Das Musical Dinner Wenn das SonderEntertainmentKommando eine Musical-Gala präsentiert, ist ein großer Abend

  • 09
    Dez
     

    Silencio - Morde geschehen nicht immer leise: SEK - Das Krimidinner

    19:00 Uhr, Harvey Cline ist ein schweigsamer Typ. Ein Privatdetektiv. Und die Geschäfte laufen schlecht. Da bekommt er einen

  • 18
    Nov
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,

  • 16
    Sep
     
  • 18
    Aug
     

    SZ Lebensbegleiter unterwegs - Vortrag über Demenz & Alterseinsamkeit

    15:30 Uhr, VIDEO-VORTRAG DEMENZ UND ALTERSEINSAMKEIT Von Professor Markus Donix, Gerontopsychiatrie Universitätsklinikum Carl Gustav

  • 14
    Mai
     

    SEK - Das Krimidinner: Das Klassentreffen

    19:00 Uhr, Es war ein heißer Sommer, wir waren jung und die Schule gerade vorbei. Das ganze Leben lag vor uns, alle Türen standen offen. Erst heute

  • 12
    Mär
     
  • 27
    Nov
     
  • 04
    Sep
     

    SEK - Das Musical Dinner: It´s Showtime - open air

    19:00 Uhr, SEK- Das Musical Dinner Wenn das SonderEntertainmentKommando eine Musical-Gala präsentiert, ist ein großer Abend

  • Umgebung

    Google Map
    51.1543825
    14.1344237
    Barockschloss Rammenau
    Am Schloß
    01877 Rammenau
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rammenau
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Montag, 30. November 2009 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite