Laden...

Sportplatz

Am Sportplatz, 94369 Rain

SC Rain 1928 e.V.


Sportplatz bei popula: Die Location "Sportplatz" in der Stadt Rain, wurde Dienstag, 13. April 2010 angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Sportplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Sportplatz" sind Joseph-von-Fraunhofer-Halle, Magnobonus-Markmiller-Saal, Hotel Asam. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insgesamt findest du 3 weitere Veranstaltungsorte in Rain. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Sportplatz kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 92 eingeblendet. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Sportplatz, Rain deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sportplatz" wurde am Dienstag, 13. April 2010 von aktiv-laufen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rain

Sportplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportplatz in Rain

Ein Kalender für deine Webseite