Laden...

Q.lisse-Haus der Kultur

Rathausplatz 7, 66287 Quierschied

  • Eingetragen von:mz mz

Q.lisse-Haus der Kultur bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Q.lisse-Haus der Kultur" in der Stadt Quierschied, wurde Mittwoch, 14. November angelegt. Aktuell gibt es 5 Veranstaltungsorte in Quierschied, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Q.lisse-Haus der Kultur" sind u.a. Burgplatz, Kulturforum Illipse, Neue Gebläsehalle Neunkirchen. Vergangene Woche zählte diese Seite 108 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Q.lisse-Haus der Kultur 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Q.lisse-Haus der Kultur. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Q.lisse-Haus der Kultur, Quierschied deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Q.lisse-Haus der Kultur als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Q.lisse-Haus der Kultur" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Quierschied

Q.lisse-Haus der Kultur auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Q.lisse-Haus der Kultur". Jetzt Design anpassen und einbinden

Q.lisse-Haus der Kultur in Quierschied

Ein Kalender für deine Webseite