Laden...

Queidersbach

Römerweg, 66851 Queidersbach

  • Eingetragen von:Udo Jugert
Queidersbach
Hochgeladen von: Udo Jugert

Queidersbach

Hahnenfest ist ein Traditionsfest das zum 45. mal ausgeführt wird. Veranstalter sind die Freunde der Feuerwehr Queidersbach. Beginn ist um 17:00 Uhr mit OPEN END. Zur Unterhaltung heizt DJ Thomas ein und ab 21:00 Uhr die Band "NIGHT HAWK".


Queidersbach bei popula: Der Veranstaltungsort "Queidersbach" in der Stadt Queidersbach, wurde Samstag, 11. Juli 2015 eingetragen. Insgesamt findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Queidersbach. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Queidersbach" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Queidersbach oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Queidersbach" sind u.a. Musikzentrum Geiselberger Mühle, Congress Center Ramstein, Landgasthof und Hotel Zum Schwan. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 146 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Queidersbach, Queidersbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Queidersbach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Queidersbach" wurde am Samstag, 11. Juli 2015 von Udo Jugert im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Queidersbach

Queidersbach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Queidersbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Queidersbach in Queidersbach

Ein Kalender für deine Webseite