Laden...
Veranstaltungen in Quedlinburg » Palais Salfeldt

Palais Salfeldt

Kornmarkt, 06484 Quedlinburg

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 26
    Apr
     

    Urban Priol - Im Fluss.

    19:30 Uhr, Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen und

  • 25
    Mai
     

    Claudia Michelsen liest Marlene Dietrich

    19:30 Uhr, Ein ganz persönliches Porträt der großen Stilikone, der kühlen Verführerin und lasziven Femme fatal, Marlene

  • 03
    Okt
     

    Renate Bergmann

    17:00 Uhr, Anke Siefken verkörpert Renate Bergmann - ein grandios-komischer Abend mit der Online-Omi! Sehr gut, setzen! Unsere kleine

  • 02
    Nov
     

    Jörg Hartmann - Der Lärm des Lebens

    19:30 Uhr, In Der Lärm des Lebens erzählt Jörg Hartmann auf hinreißende Weise seine Geschichte und die seiner Eltern und Großeltern. Es ist eine

  • 27
    Nov
     

    Jochen Malmsheimer

    19:30 Uhr, Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt ein Rigorosum sondershausen Dieser Titel des neuen Programms

  • Umgebung

    Google Map
    51.7835639
    11.1420559
    Palais Salfeldt
    Kornmarkt
    06484 Quedlinburg
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen-Anhalt

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Quedlinburg
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite