Laden...

Nordharzer Städtebund-Theater

Marschlinger Hof 17 -18, 06484 Quedlinburg

  • Telefon:03946/96220
  • Eingetragen von:mz mz

Nordharzer Städtebund-Theater bei popula: Der Veranstaltungsort "Nordharzer Städtebund-Theater" in der Stadt Quedlinburg, wurde Donnerstag, 30. Oktober angelegt. Aktuell gibt es 66 Veranstaltungsstätten in Quedlinburg. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 6 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Nordharzer Städtebund-Theater kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Nordharzer Städtebund-Theater 10 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Nordharzer Städtebund-Theater" sind Nordharzer Städtebundtheater - Großes Haus Quedlinburg und Neue Bühne, St. Bonifatius Kirche, Klubhaus Thale. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 19
    Okt
     
    Abba - Abalance - The Show

    Nordharzer Städtebund-Theater, Quedlinburg, 19:30 Uhr, Als eine der dienstältesten ABBA - Revivalbands überhaupt, präsentiert die Band ABALANCE in einer abendfüllenden Show die großen
  • Empfiehl Nordharzer Städtebund-Theater, Quedlinburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nordharzer Städtebund-Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Nordharzer Städtebund-Theater" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Quedlinburg

    Nordharzer Städtebund-Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nordharzer Städtebund-Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Nordharzer Städtebund-Theater in Quedlinburg

    Ein Kalender für deine Webseite