Laden...

Galerie im Hof

Bahnhofstraße 4, 06484 Quedlinburg

  • Telefon:039485/60895
  • Eingetragen von:mz mz

Galerie im Hof bei popula: Die Location "Galerie im Hof" in der Stadt Quedlinburg, wurde Mittwoch, 24. September eingetragen. Aktuell sind 77 Locations in der Stadt Quedlinburg angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Galerie im Hof 80 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm der Location Galerie im Hof zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Galerie im Hof" sind u.a. Klubhaus Thale, Mythenresort Heimdall, Harzer Bergtheater Thale. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 33 Aufrufe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Galerie im Hof, Quedlinburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie im Hof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Galerie im Hof" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Quedlinburg

Galerie im Hof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie im Hof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie im Hof in Quedlinburg

Ein Kalender für deine Webseite