Laden...

Grundschule Hengelage

Schulstraße 13A, 49610 Quakenbrück

  • Telefon:0221 / 940 582-0
  • Webseite:www.dkms.de
  • Eingetragen von:dkms
Grundschule Hengelage
Hochgeladen von: Werner

Grundschule Hengelage

Hotline unter: 0221 / 940 582-0


Grundschule Hengelage bei popula: Der Veranstaltungsort "Grundschule Hengelage" in der Stadt Quakenbrück, wurde Montag, 30. August 2010 angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Grundschule Hengelage" sind Artland Arena Quakenbrück, dinklage Fettmarkt und Sommerkirmes, Lastrup Marktplatz. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Grundschule Hengelage oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 263 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit findest du 14 weitere Veranstaltungsorte in Quakenbrück. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Grundschule Hengelage, Quakenbrück deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grundschule Hengelage als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Grundschule Hengelage" wurde am Montag, 30. August 2010 von dkms im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Quakenbrück

Grundschule Hengelage auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grundschule Hengelage". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grundschule Hengelage in Quakenbrück

Ein Kalender für deine Webseite