Laden...

Putlitz

, 16949 Putlitz

  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Putlitz bei popula: Die Location "Putlitz" in Putlitz wurde am Freitag, 21. Juli 2017 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Putlitz" sind Preddöhler Stausee, Kulturhaus , Kulturhaus Pritzwalk. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Putlitz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 64 mal aufgerufen. Insgesamt findest du 2 weitere Veranstaltungsstätten in Putlitz. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Putlitz kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Putlitz, Putlitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Putlitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Putlitz" wurde am Freitag, 21. Juli 2017 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Putlitz

Putlitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Putlitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Putlitz in Putlitz

Ein Kalender für deine Webseite