Laden...

Bibelgarten

Am Schlosspark 2, 01896 Pulsnitz

  • Eingetragen von:Bibelgarten
Bibelgarten
Hochgeladen von: Bibelgarten

Bibelgarten

Das Heilige Land ohne Panzer und Raketen befindet sich in Oberlichtenau: Israel in Sachsen - ein Freilichtmuseum.


Bibelgarten bei popula: Der Veranstaltungsort "Bibelgarten" in der Stadt Pulsnitz, wurde Montag, 11. April angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bibelgarten kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 43 eingeblendet. Derzeit findest du 7 weitere Locations in Pulsnitz. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Bibelgarten" sind Naturbühne Reichenau, Restaurant Goldnes Band, Motocrossstrecke Jauer am Hahneberg. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Bibelgarten" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bibelgarten, Pulsnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bibelgarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bibelgarten" wurde am Montag, 11. April 2011 von Bibelgarten im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pulsnitz

Bibelgarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bibelgarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bibelgarten in Pulsnitz

Ein Kalender für deine Webseite