Laden...

Zimpels

Rotkäppchenweg 36, 50259 Pulheim

  • Eingetragen von:Frank Zimpel

Zimpels bei popula: Die Location "Zimpels" in Pulheim wurde am Mittwoch, 09. Januar 2013 angelegt. Derzeit findest du 135 weitere Veranstaltungsstätten in Pulheim. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Zimpels" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "Zimpels" sind u.a. Theater im Walzwerk, Hotel Vintage, Dr. Hans Köster-Saal. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Zimpels zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Zimpels, Pulheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zimpels als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Zimpels" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2013 von Frank Zimpel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pulheim

Zimpels auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zimpels". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zimpels in Pulheim

Ein Kalender für deine Webseite