Laden...

Kleiner Saal im Kultur- und Medienzentrum

Steinstraße 15, 50259 Pulheim

  • Eingetragen von:Weber Shandwick

Kleiner Saal im Kultur- und Medienzentrum bei popula: Die Location "Kleiner Saal im Kultur- und Medienzentrum" in der Stadt Pulheim, wurde Mittwoch, 17. September 2014 angelegt. Aktuell sind 135 Veranstaltungsorte in Pulheim eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kleiner Saal im Kultur- und Medienzentrum" sind Theater im Walzwerk, Hotel Vintage, Dr. Hans Köster-Saal. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kleiner Saal im Kultur- und Medienzentrum oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 46 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Kleiner Saal im Kultur- und Medienzentrum, Pulheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleiner Saal im Kultur- und Medienzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kleiner Saal im Kultur- und Medienzentrum" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von Weber Shandwick im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pulheim

Kleiner Saal im Kultur- und Medienzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kleiner Saal im Kultur- und Medienzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kleiner Saal im Kultur- und Medienzentrum in Pulheim

Ein Kalender für deine Webseite