Laden...

Seminarräume Lighthouse

Dorfstraße 1, 82178 Puchheim

  • Eingetragen von:Erlebnisseminare bei München
Seminarräume Lighthouse
Hochgeladen von: Erlebnisseminare bei München

Seminarräume Lighthouse

Lighthouse Project
Inhaberin: Silvia Müller


Seminarräume Lighthouse bei popula: Die Location "Seminarräume Lighthouse" in der Stadt Puchheim, wurde Samstag, 05. März 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 12 Locations in Puchheim. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Seminarräume Lighthouse" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Seminarräume Lighthouse oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Seminarräume Lighthouse" sind PUC Puchheim / München, Stadthalle Germering, Friesenhalle Eichenau. Vergangene Woche zählte dieses Profil 233 Aufrufe. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Seminarräume Lighthouse, Puchheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seminarräume Lighthouse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Sonja (zu der Veranstaltung Anmeldeschluss für Seminar: Tiefensuggestion "Reise zur Seele")   06.03.2011 | 00:16 Uhr

Ich kenne Sie nur als Dozentin am ZFN und die Humanistischen Verfahren waren bei Ihr ein toller Unterricht. Ich kann diese Erfahrung jeden nur empfehlen. Eine wertvolle Lehrerin. Viele Dinge sehe ich nach unserem Psychodrama mit anderen Augen. Noch mal "Herzlichen Dank" Sonja

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Seminarräume Lighthouse" wurde am Samstag, 05. März 2011 von Erlebnisseminare bei München im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Puchheim

Seminarräume Lighthouse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Seminarräume Lighthouse". Jetzt Design anpassen und einbinden

Seminarräume Lighthouse in Puchheim

Ein Kalender für deine Webseite