Laden...

PUC Puchheim

Oskar Maria Graf Str. 2, 82178 Puchheim

  • Eingetragen von:eventim

PUC Puchheim bei popula: Die Veranstaltungsstätte "PUC Puchheim" in der Stadt Puchheim, wurde Donnerstag, 18. Juni angelegt. Aktuell sind 12 Locations in Puchheim eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "PUC Puchheim" sind Stadthalle Germering, Friesenhalle Eichenau, Coffee Fellows Hotel München Freiham. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 43 mal aufgerufen. Das Programm der Location PUC Puchheim zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location PUC Puchheim 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 09
    Sep
     
    Christian Keltermann

    20:00 Uhr, CHRISTIAN KELTERMANN IDIOTIKUM AKUT KABARETT, AUCH POLITISCH Das Kernproblem der Menschheit ist, dass die globale Dummheit die
  • Empfiehl PUC Puchheim, Puchheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere PUC Puchheim als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "PUC Puchheim" wurde am Donnerstag, 18. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Puchheim

    PUC Puchheim auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "PUC Puchheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

    PUC Puchheim in Puchheim

    Ein Kalender für deine Webseite