Laden...

Kirche Prießnitz

MZ, 06618 Prießnitz

  • Eingetragen von:mz mz

Kirche Prießnitz bei popula: Die Location "Kirche Prießnitz" in Prießnitz wurde am Mittwoch, 24. September 2014 eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 62 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt gibt es 1 Veranstaltungsorte in Prießnitz. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kirche Prießnitz" sind u.a. Schlosspark Biebrich Orangerie, Kurhaus Wiesbaden - Friedrich-von-Thiersch-Saal, Obermayr Europa-Schule. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirche Prießnitz, Prießnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche Prießnitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kirche Prießnitz" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Prießnitz

Kirche Prießnitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche Prießnitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche Prießnitz in Prießnitz

Ein Kalender für deine Webseite