Laden...

Kulturkaten Kiek In

Waldstraße 42, 18375 Prerow

  • Eingetragen von:Jeanine Vahldiek Band

Kulturkaten Kiek In bei popula: Die Location "Kulturkaten Kiek In" in Prerow wurde am Donnerstag, 22. November eingetragen. Insgesamt findest du 4 weitere Veranstaltungsorte in Prerow. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kulturkaten Kiek In" sind Feine Box Zingst, Festwiese Ostseeheilbad Zingst, Fischerkirche Born auf dem Darß. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 53 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm der Location Kulturkaten Kiek In zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Kulturkaten Kiek In 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 31
    Dez
     
    Ein Sommernachtstraum

    19:00 Uhr, Komödie nach Wiliam Shakespeare Ein unterhaltsames Stück Weltliteratur - Zwei Schauspieler schlüpfen in verschiedenste Rollen
  • 10
    Dez
     
  • Empfiehl Kulturkaten Kiek In, Prerow deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturkaten Kiek In als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kulturkaten Kiek In" wurde am Donnerstag, 22. November 2012 von Jeanine Vahldiek Band im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Prerow

    Kulturkaten Kiek In auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturkaten Kiek In". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturkaten Kiek In in Prerow

    Ein Kalender für deine Webseite