Laden...

Darß-Museum

Waldstraße 48, 18375 Prerow

  • Eingetragen von:Stiftung Mecklenburg

Darß-Museum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Darß-Museum" in der Stadt Prerow, wurde Dienstag, 17. April angelegt. Aktuell sind 4 Veranstaltungsorte in Prerow eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Darß-Museum" sind Fischerkirche Born auf dem Darß, Feine Box Zingst, Festwiese Ostseeheilbad Zingst. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Darß-Museum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Darß-Museum zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Seite über 19 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 13
    Mai
     
    Freischaltung des Virtuellen Landesmuseum Mecklenburg-Vorpommern

    11:00 Uhr, Zum Internationalen Museumstag am 13. Mai 2018 schalten die Stiftung Mecklenburg und der Museumsverband in Mecklenburg-Vorpommern e. V. den
  • Empfiehl Darß-Museum, Prerow deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Darß-Museum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Darß-Museum" wurde am Dienstag, 17. April 2018 von Stiftung Mecklenburg im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Prerow

    Darß-Museum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Darß-Museum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Darß-Museum in Prerow

    Ein Kalender für deine Webseite