Laden...

Stadtkirche Preetz

Kirchenstraße 35, 24211 Preetz

  • Eingetragen von:Popula g

Stadtkirche Preetz bei popula: Die Location "Stadtkirche Preetz" in der Stadt Preetz, wurde Mittwoch, 17. Juli 2013 angelegt. Insgesamt gibt es 28 Locations in Preetz. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stadtkirche Preetz" sind Capitol Cine Center. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadtkirche Preetz kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 22 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtkirche Preetz, Preetz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtkirche Preetz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadtkirche Preetz" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2013 von Popula g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Preetz

Stadtkirche Preetz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtkirche Preetz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtkirche Preetz in Preetz

Ein Kalender für deine Webseite