Laden...

BUND Umweltberatung Preetz

Kirchenstraße 15, 24211 Preetz

  • Eingetragen von:BUND Umweltberatung Kreis Plön

BUND Umweltberatung Preetz bei popula: Die Location "BUND Umweltberatung Preetz" in Preetz wurde am Dienstag, 16. März eingetragen. Aktuell sind 28 Veranstaltungsstätten in Preetz eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts BUND Umweltberatung Preetz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "BUND Umweltberatung Preetz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "BUND Umweltberatung Preetz" sind u.a. Capitol Cine Center. In der letzten Woche wurde diese Seite über 28 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl BUND Umweltberatung Preetz, Preetz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere BUND Umweltberatung Preetz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "BUND Umweltberatung Preetz" wurde am Dienstag, 16. März 2021 von BUND Umweltberatung Kreis Plön im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Preetz

BUND Umweltberatung Preetz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "BUND Umweltberatung Preetz". Jetzt Design anpassen und einbinden

BUND Umweltberatung Preetz in Preetz

Ein Kalender für deine Webseite