Laden...

Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf

Marlene-Dietrich-Allee 11, 14482 Potsdam

  • Eingetragen von:Sehsüchte

Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf bei popula: Der Veranstaltungsort "Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf" in der Stadt Potsdam, wurde Samstag, 20. Juli 2013 angelegt. Aktuell gibt es 285 Veranstaltungsstätten in Potsdam. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf informieren. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf" sind oskar., Waschhaus, Nikolaisaal Potsdam. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 20 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf, Potsdam deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf" wurde am Samstag, 20. Juli 2013 von Sehsüchte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Potsdam

Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf in Potsdam

Ein Kalender für deine Webseite