Laden...

Bürgerhaus am Schlaatz

Schilfhof, 14478 Potsdam

  • Eingetragen von:c g
Bürgerhaus am Schlaatz
Hochgeladen von: kulturclub

Bürgerhaus am Schlaatz

Bürgerhaus am Schlaatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerhaus am Schlaatz" in der Stadt Potsdam, wurde Mittwoch, 24. April eingetragen. Insgesamt findest du 285 weitere Veranstaltungsorte in Potsdam. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 78 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerhaus am Schlaatz oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Bürgerhaus am Schlaatz 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Bürgerhaus am Schlaatz" sind oskar., Waschhaus, Nikolaisaal Potsdam. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 23
    Jan
     
    mimicus, die Kinderliedermacher: Winterparadies

    10:30 Uhr, Von Schnee und Eis, Wintersport und Winterklamotten und vom Neuen Jahr, das im Winter beginnt. Für Kinder von ca. 3 bis 8 Jahren.
  • Empfiehl Bürgerhaus am Schlaatz, Potsdam deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerhaus am Schlaatz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Bürgerhaus am Schlaatz" wurde am Mittwoch, 24. April 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Potsdam

    Bürgerhaus am Schlaatz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus am Schlaatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerhaus am Schlaatz in Potsdam

    Ein Kalender für deine Webseite