Laden...

Bornstedter Kirche

Ribbeckstraße 17, 14469 Potsdam

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Bornstedter Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Bornstedter Kirche" in Potsdam wurde am Sonntag, 31. Januar 2010 angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bornstedter Kirche" sind Nikolaisaal, Nikolaisaal Potsdam, Waschhaus. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 51 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bornstedter Kirche 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bornstedter Kirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell gibt es 283 Veranstaltungsorte in Potsdam, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bornstedter Kirche, Potsdam deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bornstedter Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bornstedter Kirche" wurde am Sonntag, 31. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Potsdam

Bornstedter Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bornstedter Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bornstedter Kirche in Potsdam

Ein Kalender für deine Webseite