Laden...

VHS Potsdam

Dortustraße 37, 14467 Potsdam

VHS Potsdam
Hochgeladen von: kulturclub

VHS Potsdam

VHS Potsdam bei popula: Die Location "VHS Potsdam" in der Stadt Potsdam, wurde Dienstag, 26. Januar eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Potsdam. Derzeit findest du 285 weitere Locations in Potsdam. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 325 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location VHS Potsdam. Derzeit sind für den Veranstaltungsort VHS Potsdam 1782 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "VHS Potsdam" sind u.a. Nikolaisaal, Waschhaus, Waschhaus Arena. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl VHS Potsdam, Potsdam deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere VHS Potsdam als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

25 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "VHS Potsdam" wurde am Dienstag, 26. Januar 2010 von Robert Baski im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Potsdam

VHS Potsdam auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VHS Potsdam". Jetzt Design anpassen und einbinden

VHS Potsdam in Potsdam

Ein Kalender für deine Webseite