Laden...

Sporthalle der Zeppelin Grundschule

Haeckelstraße 74, 14471 Potsdam

  • Eingetragen von:Lilly Charlet

Sporthalle der Zeppelin Grundschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Sporthalle der Zeppelin Grundschule" in der Stadt Potsdam, wurde Donnerstag, 08. Dezember angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Sporthalle der Zeppelin Grundschule informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Sporthalle der Zeppelin Grundschule" sind Nikolaisaal, Waschhaus, Nikolaisaal Potsdam. Vergangene Woche zählte diese Seite 61 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Sporthalle der Zeppelin Grundschule 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 285 Veranstaltungsorte in Potsdam, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sporthalle der Zeppelin Grundschule, Potsdam deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle der Zeppelin Grundschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sporthalle der Zeppelin Grundschule" wurde am Donnerstag, 08. Dezember 2011 von Lilly Charlet im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Potsdam

Sporthalle der Zeppelin Grundschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle der Zeppelin Grundschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporthalle der Zeppelin Grundschule in Potsdam

Ein Kalender für deine Webseite