Laden...

Cafe im Park

Erich-Mendelsohn-Allee 70, 14469 Potsdam

  • Eingetragen von:SpeedDating GmbH
Cafe im Park
Hochgeladen von: SpeedDating GmbH

Cafe im Park

Zentral gelegen, in malerischer Umgebung befindet sich das "Café im Park", das von den Gastronomen Lutz Lehmann und Edwin Busch geführt wird.

60 Sitzplätze auf 2 Etagen innen und ca. 150 Sitzplätze auf der Terrasse laden an einem außergewöhnlichen Ort zu Erholung und Genuss ein.

Neben Kaffee-, Tee-, Kuchen- und Eisspezialitäten steht Hausgemachtes im Mittelpunkt des Angebotes


Cafe im Park bei popula: Die Location "Cafe im Park" in Potsdam wurde am Mittwoch, 24. August 2011 eingetragen. Insgesamt gibt es 283 Veranstaltungsorte in Potsdam. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Cafe im Park" sind Nikolaisaal, Nikolaisaal Potsdam, Waschhaus. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 178 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Cafe im Park informieren. Bis heute wurden 28 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Cafe im Park" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Cafe im Park, Potsdam deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe im Park als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Cafe im Park" wurde am Mittwoch, 24. August 2011 von SpeedDating GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Potsdam

Cafe im Park auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafe im Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cafe im Park in Potsdam

Ein Kalender für deine Webseite