Laden...

Luisenplatz

Luisenplatz, 14471 Potsdam

  • Eingetragen von:Tradition und Leben e.V.

Luisenplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Luisenplatz" in Potsdam wurde am Montag, 09. Mai angelegt. Derzeit findest du 283 weitere Veranstaltungsstätten in Potsdam. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Luisenplatz oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Luisenplatz" sind Nikolaisaal, Nikolaisaal Potsdam, Waschhaus. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 83 eingeblendet. Bis heute wurden 7 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Luisenplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Luisenplatz, Potsdam deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luisenplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Luisenplatz" wurde am Montag, 09. Mai 2011 von Tradition und Leben e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Potsdam

Luisenplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Luisenplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Luisenplatz in Potsdam

Ein Kalender für deine Webseite