Laden...

Der Hammer

Am Neuen Markt 9, 14467 Potsdam

  • Eingetragen von:Klaus

Der Hammer bei popula: Der Veranstaltungsort "Der Hammer" in der Stadt Potsdam, wurde Donnerstag, 07. April 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 285 Locations in Potsdam. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Der Hammer 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Der Hammer" sind u.a. Waschhaus, Waschhaus Arena, MBS Arena. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 32 mal angeklickt. Das Programm der Location Der Hammer zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Der Hammer, Potsdam deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Hammer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Der Hammer" wurde am Donnerstag, 07. April 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Potsdam

Der Hammer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Der Hammer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Der Hammer in Potsdam

Ein Kalender für deine Webseite