Laden...

fabrik Potsdam

Schiffbauergasse 10, 14467 Potsdam

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
fabrik Potsdam
Hochgeladen von: kulturclub

fabrik Potsdam

fabrik Potsdam bei popula: Die Location "fabrik Potsdam" in der Stadt Potsdam, wurde Donnerstag, 17. Februar eingetragen. Insgesamt gibt es 285 Locations in Potsdam. Derzeit sind für die Location fabrik Potsdam 69 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "fabrik Potsdam" sind Waschhaus, Waschhaus Arena, MBS Arena. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 167 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte fabrik Potsdam informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl fabrik Potsdam, Potsdam deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere fabrik Potsdam als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "fabrik Potsdam" wurde am Donnerstag, 17. Februar 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Potsdam

fabrik Potsdam auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "fabrik Potsdam". Jetzt Design anpassen und einbinden

fabrik Potsdam in Potsdam

Ein Kalender für deine Webseite