Laden...

Filmmuseum Potsdam

Breite Straße 1A, 14467 Potsdam

  • Eingetragen von: Sandia
Filmmuseum Potsdam
Hochgeladen von: kulturclub

Filmmuseum Potsdam

Filmmuseum Potsdam bei popula: Die Location "Filmmuseum Potsdam" in Potsdam wurde am Samstag, 28. August 2010 eingetragen. Aktuell sind 285 Locations in der Stadt Potsdam angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 140 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Filmmuseum Potsdam" sind Waschhaus, Nikolaisaal Potsdam, Lindenpark. Das Programm der Location Filmmuseum Potsdam zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Seite über 76 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Jul
     

    17:00 Uhr, Aus Anlass des 25. Jahrestages der Friedlichen Revolution führt die Deutsche Gesellschaft e.V. in Kooperation mit der Beauftragten der
  • Empfiehl Filmmuseum Potsdam, Potsdam deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Filmmuseum Potsdam als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Filmmuseum Potsdam" wurde am Samstag, 28. August 2010 von Sandia im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Potsdam

    Filmmuseum Potsdam auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Filmmuseum Potsdam". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Filmmuseum Potsdam in Potsdam

    Ein Kalender für deine Webseite