Laden...

Potsdam Museum - Forum für Kunst und Geschichte

Am Alten Markt 9, 14467 Potsdam

  • Eingetragen von:eventim

Potsdam Museum - Forum für Kunst und Geschichte bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Potsdam Museum - Forum für Kunst und Geschichte" in der Stadt Potsdam, wurde Dienstag, 13. Juli 2021 eingetragen. Derzeit findest du 285 weitere Veranstaltungsstätten in Potsdam. Bis heute wurden 5 Termine für den Veranstaltungsort "Potsdam Museum - Forum für Kunst und Geschichte" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Potsdam Museum - Forum für Kunst und Geschichte" sind Nikolaisaal, Werderaner Tannenhof, Kulturkirche Petzow. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 61 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 19
    Mär
     
    Buchgespräch - Das Doppelte Deutschland

    19:00 Uhr, Ursula Weidenfeld: Das doppelte Deutschland. Eine Parallelgeschichte, 1949 1990 Vor 75 Jahren wurden zwei deutsche Staaten
  • 08
    Apr
     

    19:00 Uhr
  • 22
    Okt
     
    Novemberblues

    19:30 Uhr, Die Berlinerin Barbara Thalheim hat mit einer illustren Musikerschar ein neues Programm herausgebracht. Darin widmet sich die
  • 28
    Jul
     
    Sommerlicher Sperlabend

    18:00 Uhr, Am 28.7.2022 lädt das Potsdam Museum zum Sommerlichen Sperlabend ein. Die Kuratorin der Ausstellung Dr. Hendrikje Warmt wird die
  • 15
    Jun
     
  • Empfiehl Potsdam Museum - Forum für Kunst und Geschichte, Potsdam deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Potsdam Museum - Forum für Kunst und Geschichte als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Potsdam Museum - Forum für Kunst und Geschichte" wurde am Dienstag, 13. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Potsdam

    Potsdam Museum - Forum für Kunst und Geschichte auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Potsdam Museum - Forum für Kunst und Geschichte". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Potsdam Museum - Forum für Kunst und Geschichte in Potsdam

    Ein Kalender für deine Webseite