Laden...

Live Station Pirschheide

Zum Bahnhof Pirschheide 1, 14471 Potsdam

  • Eingetragen von:eventim

Live Station Pirschheide bei popula: Der Veranstaltungsort "Live Station Pirschheide" in der Stadt Potsdam, wurde Dienstag, 15. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 285 Veranstaltungsstätten in Potsdam. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Live Station Pirschheide" sind u.a. Nikolaisaal, oskar., Werderaner Tannenhof. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Live Station Pirschheide 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 49 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Live Station Pirschheide oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Mai
     
    Weitersagen! And Friends Ostrock

    20:00 Uhr, Aufgepasst! Der Performancekünstler und Stardouble von Westernhagen, Andreas Marius-Weitersagen präsentiert "Weitersagen and
  • Empfiehl Live Station Pirschheide, Potsdam deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Live Station Pirschheide als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Live Station Pirschheide" wurde am Dienstag, 15. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Potsdam

    Live Station Pirschheide auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Live Station Pirschheide". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Live Station Pirschheide in Potsdam

    Ein Kalender für deine Webseite