Laden...

Eventlocation Pirschheide

Zum Bahnhof Pirschheide 1, 14471 Potsdam

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Eventlocation Pirschheide bei popula: Der Veranstaltungsort "Eventlocation Pirschheide" in Potsdam wurde am Sonntag, 10. März angelegt. Aktuell sind 283 Locations in Potsdam eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für die Location Eventlocation Pirschheide 16 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Eventlocation Pirschheide" sind Nikolaisaal, oskar., Werderaner Tannenhof. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 186 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 31
    Dez
     
    Silvester Party Potsdam 2022/23

    20:00 Uhr, Lasst uns 2022 mit einem ganz besonderen Erlebnis ausklingen und genießt außergewöhnliches Ambiente mit Freunden und Gästen, um den Weg
  • 19
    Nov
     
  • 12
    Nov
     

    21:00 Uhr, In der 2. Auflage unserer Night of Freedom holen wir uns diesmal keinen geringeren als die DJ-Legende Westbam ins Haus. Seid bei
  • 27
    Aug
     
    NDW & 80er Jahre Party

    20:00 Uhr, Er gibt wieder Gas! Mittlerweile 40 Jahre ist es her, dass Markus Klassiker Ich will Spaß den ersten Platz der deutschen Single-Charts
  • 17
    Jun
     
    Weitersagen and Friends British Pop

    20:00 Uhr, Performancekünstler und Westernhagen-Double Andreas-Marius Weitersagen präsentiert den nächsten Themenabend seiner aufregend
  • Empfiehl Eventlocation Pirschheide, Potsdam deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eventlocation Pirschheide als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Eventlocation Pirschheide" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Potsdam

    Eventlocation Pirschheide auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eventlocation Pirschheide". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Eventlocation Pirschheide in Potsdam

    Ein Kalender für deine Webseite