Laden...

Sandscholle

Franz-Mehring-Straße 54, 14482 Potsdam

  • Eingetragen von:Nico Zamzow

Sandscholle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sandscholle" in der Stadt Potsdam, wurde Mittwoch, 22. April 2015 angelegt .Aktuell sind 285 Veranstaltungsorte in der Stadt Potsdam angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sandscholle" sind oskar., Waschhaus, Nikolaisaal Potsdam. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Sandscholle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 37 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Sandscholle, Potsdam deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sandscholle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sandscholle" wurde am Mittwoch, 22. April 2015 von Nico Zamzow im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Potsdam

Sandscholle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sandscholle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sandscholle in Potsdam

Ein Kalender für deine Webseite