Laden...

Club Lagune

Friedrich-Ebert-Straße 34, 14469 Potsdam

  • Eingetragen von:Sara

Club Lagune bei popula: Der Veranstaltungsort "Club Lagune" in der Stadt Potsdam, wurde Mittwoch, 10. März angelegt. Derzeit findest du 283 weitere Veranstaltungsstätten in Potsdam. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Club Lagune" sind Nikolaisaal, Nikolaisaal Potsdam, Waschhaus. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Club Lagune" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 90 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Club Lagune, Potsdam deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Lagune als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Club Lagune" wurde am Mittwoch, 10. März 2010 von Sara im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Potsdam

Club Lagune auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Club Lagune". Jetzt Design anpassen und einbinden

Club Lagune in Potsdam

Ein Kalender für deine Webseite