Laden...

Bredeneeker

An der Spolsau 1, 24211 Postfeld

  • Eingetragen von:eventim

Bredeneeker bei popula: Die Location "Bredeneeker" in der Stadt Postfeld, wurde Sonntag, 10. März 2019 eingetragen. Aktuell sind 2 Locations in der Stadt Postfeld angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 79 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bredeneeker" sind Capitol Cine Center, Bunker-D, Norwegenterminal Kiel. Derzeit sind für die Location Bredeneeker 5 Veranstaltungen und 2 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bredeneeker. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Bredeneeker, Postfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bredeneeker als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bredeneeker" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Postfeld

Bredeneeker auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bredeneeker". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bredeneeker in Postfeld

Ein Kalender für deine Webseite