Laden...

Evangelische Kirche in Pokrent

Neuendorfer Straße 3, 19205 Pokrent

  • Eingetragen von:Astrid Junker

Evangelische Kirche in Pokrent bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Evangelische Kirche in Pokrent" in der Stadt Pokrent, wurde Donnerstag, 11. April eingetragen. Aktuell sind 3 Locations in Pokrent eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Evangelische Kirche in Pokrent 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Evangelische Kirche in Pokrent" sind u.a. Museumsanlage Gadebusch, ecolea - Private Berufliche Schule, Alpincenter Wittenburg. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 6 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Evangelische Kirche in Pokrent. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Evangelische Kirche in Pokrent, Pokrent deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelische Kirche in Pokrent als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Evangelische Kirche in Pokrent" wurde am Donnerstag, 11. April 2019 von Astrid Junker im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pokrent

Evangelische Kirche in Pokrent auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelische Kirche in Pokrent". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelische Kirche in Pokrent in Pokrent

Ein Kalender für deine Webseite