Laden...

Café Station

Hauptstr. 11, 85586 Poing

  • Eingetragen von:Helga Brenninger

Musik in unserem Herzen, Kleinkunst - die Zukunft im Cafè *STRAIGHT Applaus*


Café Station bei popula: Die Location "Café Station" in der Stadt Poing, wurde Montag, 31. Oktober 2016 eingetragen. Aktuell gibt es 3 Veranstaltungsstätten in Poing. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Café Station" sind Bürgerhaus Dornach, Tonstudio SOL, Achat Hotel Schreiberhof Aschheim. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 58 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Café Station 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café Station, Poing deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Station als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

40 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Café Station" wurde am Montag, 31. Oktober 2016 von Helga Brenninger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Poing

Café Station auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Station". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Station in Poing

Ein Kalender für deine Webseite