Laden...

Sport- und Kulturhalle

Fröbelstr., 35415 Pohlheim

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Sport- und Kulturhalle bei popula: Die Location "Sport- und Kulturhalle" in Pohlheim wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 angelegt. Aktuell gibt es 9 Veranstaltungsorte in Pohlheim, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Sport- und Kulturhalle 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Sport- und Kulturhalle" sind u.a. Messe Giessen Hessenhallen, Kinocenter Gießen, Kongresshalle Gießen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 51 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Sport- und Kulturhalle informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sport- und Kulturhalle, Pohlheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sport- und Kulturhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sport- und Kulturhalle" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pohlheim

Sport- und Kulturhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sport- und Kulturhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sport- und Kulturhalle in Pohlheim

Ein Kalender für deine Webseite