Laden...

Schützenhaus Pößneck

Strasse des Friedens 20, 07381 Pößneck

  • Eingetragen von:Martina Kettner

Schützenhaus Pößneck bei popula: Der Veranstaltungsort "Schützenhaus Pößneck" in Pößneck wurde am Dienstag, 25. Oktober 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 4 Veranstaltungsorte in Pößneck. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schützenhaus Pößneck" sind u.a. Schützenhaus, Rittergut Positz, Kemenate Orlamünde. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 55 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schützenhaus Pößneck. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schützenhaus Pößneck 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schützenhaus Pößneck, Pößneck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützenhaus Pößneck als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schützenhaus Pößneck" wurde am Dienstag, 25. Oktober 2016 von Martina Kettner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pößneck

Schützenhaus Pößneck auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenhaus Pößneck". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schützenhaus Pößneck in Pößneck

Ein Kalender für deine Webseite