Laden...

Gemeinschaftshaus Schmachthagen

Dorfstr. 11, 23847 Pölitz

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Gemeinschaftshaus Schmachthagen bei popula: Die Location "Gemeinschaftshaus Schmachthagen" in der Stadt Pölitz, wurde Donnerstag, 07. Juli 2016 eingetragen. Derzeit findest du 4 weitere Veranstaltungsstätten in Pölitz. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gemeinschaftshaus Schmachthagen kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 133 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Gemeinschaftshaus Schmachthagen 26 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Gemeinschaftshaus Schmachthagen" sind Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe, OHO Kinocenter, Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeinschaftshaus Schmachthagen, Pölitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinschaftshaus Schmachthagen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeinschaftshaus Schmachthagen" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pölitz

Gemeinschaftshaus Schmachthagen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeinschaftshaus Schmachthagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeinschaftshaus Schmachthagen in Pölitz

Ein Kalender für deine Webseite