Laden...

Festwiese

MZ, 06425 Plötzkau

  • Eingetragen von:mz mz

Festwiese bei popula: Der Veranstaltungsort "Festwiese" in der Stadt Plötzkau, wurde Mittwoch, 24. September 2014 eingetragen. Aktuell sind 6 Veranstaltungsstätten in Plötzkau eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Festwiese" sind Kurhaus Bernburg, Carl-Maria-von-Weber-Theater, SalzwerkBernburg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "Festwiese" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Festwiese, Plötzkau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festwiese als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festwiese" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plötzkau

Festwiese auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festwiese". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festwiese in Plötzkau

Ein Kalender für deine Webseite